Recklinghausen (ots) – Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Streit mit anschließender Prügelei auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Berghäuser Straße machen können. Dort waren am Dienstagmittag, gegen 13.30 Uhr, zunächst ein 55-jähriger Mann aus Bochum und ein noch unbekannter Mann verbal aneinandergeraten. Kurz darauf kam es zur Prügelei – in dessen Verlauf sich dann noch eine Frau einmischte, die auch auf den 55-Jährigen eingetreten haben soll. Der 55-Jährige wurde leicht verletzt. Nach der Tat liefen der unbekannte Mann und die Frau weg. Beschreibung des Mannes: korpulente Statur, beige Jacke, Jogginghose. Beschreibung der Frau: kurze blonde Haare, schwarze Bekleidung, pinker Schal. Wer Hinweise zu den gesuchten Personen geben kann oder weitere Angaben zu dem Streit machen kann, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal