Recklinghausen (ots) –

Heute Mittag, gegen 11.30 Uhr, fuhr ein 79-jähriger Recklinghäuser mit seinem Pedelec auf der Bochumer Straße in Richtung Süd. Er nutzte den Radweg. Als er einem entgegenkommenden Fahrradfahrer auswich, stieß er mit einem 70-jährigen Fußgänger zusammen. Der 70-jährige Recklinghäuser erlitt leichte Verletzungen. Vorsorglich wurde er von einem Rettungsteam in ein Krankenhaus gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 – 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal