Recklinghausen (ots) – Auf dem Schlingweg sind am frühen Sonntagabend, gegen 18.45 Uhr, zwei Fahrradfahrer aus Oer-Erkenschwick zusammengestoßen. Eine 60-jährige Frau und ein 59-jähriger Mann, der auf einem Pedelec unterwegs war, wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Beide wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der genaue Unfallhergang muss noch geklärt werden. Es besteht der Verdacht, dass der 59-Jährige betrunken unterwegs war – ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal