Recklinghausen (ots) – Im Bereich Bachackerweg/Finkenstraße sind heute Morgen, gegen 5.15 Uhr, ein Auto- und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 31-jähriger Mann aus Herten mit seinem E-Bike auf dem Radweg des Bachackerwegs in Richtung Marl-Hamm unterwegs. Zur gleichen Zeit kam ein 52-jähriger Autofahrer aus Marl aus dem Finkenstraße gefahren, um auf den Bachackerweg abzubiegen. Dabei kollidierten die Beiden. Der Radfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf etwa 2.300 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal