Recklinghausen (ots) –

Auf der Schachtstraße ist heute Morgen, gegen 7.45 Uhr, eine Frau angefahren und verletzt worden. Die 32-Jährige aus Marl war mit einem E-Scooter auf dem Geh- und Radweg unterwegs und wurde dann plötzlich von einem unbekannten Autofahrer angefahren, der den Radweg kreuzte. Die Frau stüzte und wurde leicht verletzt. Die genaue Unfallörtlichkeit ist aktuell nicht bekannt. Den Autofahrer konnte sie ebenfalls nicht näher beschreiben – nur soviel: Er soll in einem schwarzen Pkw unterwegs gewesen sein. Die Polizei sucht Zeugen, die nähere Angaben zu dem Autofahrer oder dem Unfall selbst machen können. Hinweise bitte an das zuständige Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal