Recklinghausen (ots) – An der Kreuzung Burgsdorffstraße/Freiligrathstraße sind am Dienstagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, ein Radfahrer und eine Autofahrerin zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 18-jährige Fahrradfahrer aus Dorsten auf der Burgsdorffstraße in Hervest in Richtung Dorsten unterwegs. An der Kreuzung stieß er mit einer 65-jährigen Autofahrerin aus Dorsten zusammen, die von rechts aus der Freiligrathstraße kam. Der Radfahrer stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vor Ort ambulant im Rettungswagen behandelt. Bei dem Unfall wurde außerdem ein geparktes Auto beschädigt. Der Sachschaden wird insgesamt auf etwa 400 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal