Recklinghausen (ots) –

Nachdem ein verunglückter 52-jähriger Motorradfahrer aus Herne am Samstag seinen Verletzungen erlag und verstarb, sucht die Polizei nun weitere Zeugen.
Dabei bitten die zuständigen Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats in Herten vor allem um eine Kontaktaufnahme des bislang immer noch unbekannten Fahrers eines größeren schwarzen Autos. In einer ersten Meldung am Samstag war von einem SUV die Rede, was bisher jedoch nicht zweifelsfrei bestätigt werden konnte. Er ist ein Zeuge des Vorfalls und könnte zur Aufklärung des Geschehens beitragen.

Zeugen oder weitere Hinweisgeber werden gebeten sich unter der Tel.: 0800 2361 111 bei der Polizei zu melden.

Die Ursprungsmeldung finden Sie hier:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/5368530

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 – 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal