Recklinghausen (ots) –

Ein unbekannter Mann entblößte sich am Mittwochvormittag, gegen 09:30 Uhr, an einem Waldstück im Bereich Zur Grafenmühle. Er war aus einem silbernen Auto ausgestiegen, anschließend nahm er sexuelle Handlungen im Sichtbereich einer 13-Jährigen aus Bottrop an sich vor.

Das Mädchen lief weiter.

Der Mann konnte beschrieben werden als 50 – 70 Jahre alt, ca. 1,80m groß und stabil gebaut, graues nackenlanges Haar.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal