Leichlingen (ots) – Gestern (27.04.) um 13:00 Uhr ist einer Passantin in der Straße Am Wasserturm ein geparkter Lieferwagen mit zerbrochener Scheibe aufgefallen. Die Seitenscheibe der rechten Schiebetür des Mercedes-Benz Vito wurde offenbar von Unbekannten eingeschlagen und nach Angaben des verständigten Benutzers wurde aus dem Innenraum ein Akkuschrauber entwendet.

Der Wagen wurde am Vortag gegen 15:30 Uhr dort abgestellt und verschlossen und soll gegen 21:40 Uhr noch unbeschädigt gewesen sein.
Der Schaden wird insgesamt auf 800 Euro geschätzt.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei. (ct)

Anlage: 1 Foto

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal