Bergisch Gladbach (ots) – Gestern Morgen (27.04.) um 06:20 Uhr wollte der Besitzer eines BMW zur Arbeit fahren. Sein Wagen stand seit dem Vorabend um 22:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Straße Paffrather Mühle.

Allerdings musste er feststellen, dass die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen wurde und alarmierte deswegen die Polizei.

Die Täter haben in der Nacht das Lenkrad, das I-Drive-System, die Tachometereinheit und das Navigationssystem ausgebaut und entwendet.

Offensichtlich haben sie zuvor die umstehenden Straßenlaternen mit schwarzen Säcken zugehangen, um ungestört zu sein.

Die genaue Schadenshöhe konnte nicht beziffert werden.

Bei Hinweise wenden Sie sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei. (ct)

Anlage: 1 Foto

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal