Kaiserslautern (ots) –

Am Freitag, den 08.07.2022 gegen 23:05 Uhr wurde eine 18-jährige Heranwachsende auf einem Spielplatz in der Straße Am Schmiedeturm, Kaiserslautern kontrolliert, nachdem zuvor Marihuana-Geruch durch die Polizeibeamten festgestellt wurde. Es wurden in der Folge eine geringe Menge Marihuana sowie ein angerauchter Joint aufgefunden und sichergestellt. Gegen die Heranwachsende wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Zudem kann die zuständige Führerscheinstelle über den Vorfall in Kenntnis gesetzt werden. |PvD

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal