Kaiserslautern (ots) – Ein Hausfriedensbruch ist am Dienstag vom Willy-Brandt-Platz gemeldet worden. Im Treppenhaus des Parkhauses am Theater wurden am frühen Morgen mehrere Jugendliche erwischt, die sich dort unberechtigt aufhielten. Als sie kurz vor 6 Uhr von einer Mitarbeiterin angesprochen wurden, nahmen die Jugendlichen die Beine in die Hand und ergriffen die Flucht.

Vier Fahrräder blieben im Treppenhaus zurück. Wem sie gehören, ist noch unklar. Sie wurden deshalb vorläufig sichergestellt.
Es handelt sich um Mountainbikes der Marken McCloud, Longus Shimano, Canyon Rider und Hurricane. Die Eigentümer können sich gerne bei der Polizei melden… |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal