Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) – Weil sie Einbrecher vermutete, alarmierte in der Nacht zum Mittwoch eine 70-Jährige die Polizei. Vom Hausdach her hörte die Frau verdächtige Geräusche. Einsatzkräfte rückten aus. Vor Ort konnten die Beamten nichts Verdächtiges feststellen. Es gab keine Hinweise auf einen Einbruch. Stattdessen machten einige Marder im Garten auf sich aufmerksam. Vermutlich waren die Tiere zuvor aufs Hausdach geklettert und die 70-Jährige vernahm ihre Laute. Die Beamten konnten Entwarnung geben und die Frau beruhigen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal