Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) – Mehrere Sitzbänke haben Unbekannte am Drehenthalerhof im Bereich der alten Kläranlage unerlaubt „entsorgt“. Die Bänke wurden dort mitsamt Betonfundamenten abgeladen. Am Montagvormittag wurden sie entdeckt. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise auf den Verantwortlichen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal