Kaiserslautern (ots) – Ein Mountainbike haben Diebe aus einem Mehrfamilienhaus in der Rosenstraße gestohlen. An Pfingstmontag stellte ein Bewohner fest, dass sein Kellerabteil von unbekannten Tätern aufgebrochen wurde und sein Fahrrad verschwunden ist.
Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke Scott mit dunkelblau-grauem Rahmen, 26-Zoll-Reifen, Vollfederung, 27-Gang-Schaltung, Felgenbremsen und Click-Pedalen.

Wann und wie die Täter ins Haus gelangten, ist noch unklar. Im Gebäude verschafften sie sich Zugang zu den Kellerräumen und knackten in einem Abteil das Bügelschloss, mit dem das Fahrrad gesichert war.
Ob weitere Kellerabteile von den Tätern geöffnet wurden, ist derzeit nicht bekannt.
Hinweise auf verdächtige Personen, die am Pfingstwochenende in der Rosenstraße aufgefallen sind – möglicherweise mit dem gestohlenen Mountainbike – nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2250 gern entgegen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal