Ramstein-Miesenbach (ots) –

Eine Tankstellenmitarbeiterin informierte am Samstag die Polizei. Sie habe soeben den bislang noch flüchtigen Täter erkannt, der am 16. Februar 2022 die Tankstelle in Ramstein überfallen hatte (wir berichteten https://s.rlp.de/qkeJ1) . Er sei mit einem Fahrrad an der Tankstelle vorbeigefahren.
Die Einsatzkräfte rückten aus und fahndeten nach dem Radfahrer. Die Beamten nahmen den Mann fest. Die Kriminalpolizei beschlagnahmte die Kleidung des 20-Jährigen und stellte weitere Beweismittel sicher. Die Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal