Kaiserslautern (ots) –

Zwei alkoholisierte Männer haben sich am Mittwochnachmittag einen Platzverweis eingehandelt. Zeugen meldeten gegen 16 Uhr eine Schlägerei in der Eisenbahnstraße. Beim Eintreffen der Streife waren die beiden Kontrahenten schon von Passanten getrennt worden. Beide waren alkoholisiert. Der Atemalkoholtest zeigte Werte von 0,49 und 1,03 Promille an.
Beide Männer waren leicht verletzt, lehnten aber eine medizinische Behandlung ab. Sie erhielten für den Abend einen Platzverweis, dem sie nachkamen und die Örtlichkeit in unterschiedliche Richtungen verließen. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal