Kaiserslautern (ots) – Die Polizei sucht Zeugen, die sich am Mittwochmittag im Bereich Elf-Freunde-Kreisel aufgehalten haben. Gegen 12 Uhr soll es hier zu einer Körperverletzung gekommen sein.

Nachdem ein Verkehrsteilnehmer eine Schlägerei gemeldet hatte, rückte sofort eine Streife aus. Vor Ort fanden die Beamten allerdings nur noch das Opfer der Auseinandersetzung.
Der 21-Jährige berichtete, dass er auf den Treppenstufen vor der „Löwenburg“ saß, als ein Mann auf ihn zulief und ihm mehrmals mit der Faust ins Gesicht schlug.

Zeugenangaben zufolge soll der Täter anschließend durch die Unterführung am Wohnhaus in Richtung Betzenberg gelaufen sein. Der Mann habe eine graue Jogginghose und einen weißen Kapuzenpullover getragen.

Weitere Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 jederzeit unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2150 entgegen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal