Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) – Ein 58-Jähriger ist am Sonntag auf der Landstraße zwischen Otterberg und Schneckenhausen aufgefallen. Der Mann lief mitten auf der Fahrbahn. Verkehrsteilnehmer informierten die Polizei. Als eine Streife vor Ort eintraf, verhielt sich der 58-Jährige sofort aggressiv gegenüber den Beamten. Er attackierte sie körperlich. Eine Beamtin wurde leicht verletzt. Während der Festnahme beleidigte und bedrohte er die Polizisten. Weil der Mann psychisch auffällig war, wurde er in einer Fachklinik untergebracht. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal