Kaiserslautern (ots) – In einem Mehrfamilienhaus in der Berliner Straße haben Unbekannte in den Keller eingebrochen. Am Montag meldete ein Hausbewohner, dass aus seinem Kellerabteil zwei Fahrräder gestohlen wurden. Vermutlich haben die Diebe den Verschlussriegel des Abteils abgeschraubt. So konnten sie das Abteil, ohne Aufbruchsspuren zu hinterlassen, betreten.

Bei einem Rad handelt es sich um ein höherpreisiges Herren-Mountainbike der Marke Canyon. Das Mountainbike ist schwarz mit blauer Schrift und orangen Elementen.

Die genaue Tatzeit ist unklar. Der Diebstahl ist am Montag, 11. Januar festgestellt worden. Das letzte Mal hat der Besitzer die Fahrräder am 28. Dezember gesehen.

Hinweise auf mögliche Täter können der Polizeiinspektion 2 unter der Nummer 0631 369 – 2250 gemeldet werden. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal