Kaiserslautern (ots) – Ein E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen ist einer Polizeistreife am Dienstagabend in der Bremerstraße aufgefallen. Die Beamten stoppten das Gefährt und überprüften die beiden Männer, die damit unterwegs waren.
Einer von ihnen war der Halter des Elektrollers. Er gab an, nicht gewusst zu haben, dass für den Roller eine Versicherung erforderlich ist. – Seine „Unwissenheit“ schützt den 35-Jährigen jedoch nicht vor einer Strafanzeige wegen Fahrens ohne Versicherungsschutz… |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal