Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) – Diebe haben sich in der Nacht zu Sonntag an der Weilerbacher Grillhütte herumgetrieben. Nach einer privaten Feier wurden hier eine Bier-Zapfanlage sowie diverse Getränke gestohlen.

Die Tatzeit liegt zwischen 2.30 und 8.30 Uhr. Zeugen, denen in diesem Zeitraum etwas Verdächtiges aufgefallen ist – Personen und/oder Fahrzeuge – werden gebeten, sich unter Telefon 0631 / 369 – 2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen hatte der Gastgeber nach dem Ende der Feier die Sachen in einem Kühlanhänger verstaut, der auf dem Gelände abgestellt war, und war gegen 2.30 Uhr nach Hause gegangen. Als er am Morgen zurückkehrte, stellte er fest, dass Unbekannte in den Kühlanhänger eingedrungen waren und ihn geleert hatten. Gestohlen wurden die Zapfanlage inklusive Zubehör, eine Gasflasche, ein Fass Bier sowie mehrere Kisten Wein, Sekt und Limo.
Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal