Kaiserslautern (ots) – Weil die Kundin eines Schuhgeschäftes in der Fackelstraße kurz unaufmerksam gewesen ist, haben Diebe zugeschlagen. Die 76-Jährige hatte ihre Handtasche in dem Verkaufsraum neben sich abgestellt, während sie Schuhe anprobiert hatte. Kurz darauf war die Tasche verschwunden.

Die Diebe erbeuteten einen dreistelligen Bargeldbetrag, eine goldene Armbanduhr der Marke Vilma Righi, zwei Bankkarten und persönliche Dokumente der Geschädigten.

Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal