Kaiserslautern (ots)

Der Polizei ist am späten Mittwochabend eine Auseinandersetzung von sieben Personen in der Rudolf-Breitscheid-Straße gemeldet worden. Die ausgerückten Streifen konnten vor Ort drei Personen antreffen, die angaben, es sei zu einer Auseinandersetzung mit einer anderen Gruppe von vier Personen gekommen. Einer der drei Personen wies Verletzungen an der Schläfe und am rechten Oberarm auf. Ein weiterer Zeuge übergab den Beamten ein Video der, sich nicht mehr vor Ort befindlichen zweiten Gruppe. Die Beteiligten konnten identifiziert werden. Die weiteren Ermittlungen zum genauen Hergang dauern noch an. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal