Kaiserslautern (ots) –

Offenbar unterschätzt hat eine Motorradfahrerin am Donnerstag die Gefahren auf regennasser Fahrbahn. Als die 26-jährige Frau kurz nach 13 Uhr mit ihrem Leichtkraftrad die B270 an der Abfahrt Siegelbach verlassen wollte, verlor sie in der Ausfahrt die Kontrolle über ihre Maschine. Die Bikerin geriet ins Schlingern und stürzte.
Die Fahrerin blieb zum Glück unverletzt, ihr Motorrad wurde allerdings stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal