Ludwigshafen (ots) – Am Montagmittag (10.05.2021), zwischen 08:30 Uhr und 09:40 Uhr, wurde ein schwarzer BMW X2 im Londoner Ring beschädigt. Das Auto war auf dem Parkplatz eines Discounters abgestellt, als es durch ein unbekanntes Fahrzeug, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, beschädigt wurde. Der oder die unbekannte Verursachende entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 1000,- Euro zu kümmern.

Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Hinweise zu dem/der Verursachenden geben?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Ghislaine Werst
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal