Ludwigshafen (ots) –

Am Donnerstag, den 05.05.2022, wollte ein 59-jähriger Mann um 08:50 Uhr an der Haltestelle Herbert-Müller-Platz die Straßenbahn der Linie 10 in Richtung Ebertpark verlassen.
Beim Losfahren der Straßenbahn stand er noch in unmittelbarer Nähe und wurde dabei von einem Wagen gestreift, so dass er zu Boden stürzte.
Der Mann wurde hierbei leicht verletzt. Sachdienliche Hinweise von Augenzeugen bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Franziska Ratz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal