Ludwigshafen – Oggersheim (ots) –

Am Samstag, den 02.10.2021, gegen 21:45 Uhr, wurde ein 15-jähriger durch einen gleichaltrigen Jungen aufgefordert ihm seine Jacke, sowie seine Schuhe auszuhändigen. Aus Angst übergab der Jugendliche die Kleidungsstücke, woraufhin sich der Täter mit diesen entfernte und dem Jugendlichen mit Gewalt drohte, sollte er die Polizei verständigen. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Tel.: 0621-963 2222 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
H. Seifert
Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal