Ludwigshafen (ots) – Am 30.03.2021, um 22:20 Uhr, wurde ein brennender Altkleidercontainer in der Stadtgartenstraße gemeldet. Dieser wurde stark beschädigt – eine genau Schadenshöhe wird derzeit erhoben. Auch die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.
Ein Zeuge gab vor Ort an, er habe kurz vor dem Brand eine männliche Person vom Container weggehen gesehen. Diese sei zwischen 35 und 40 Jahren, mindestens 1,90 m groß gewesen, habe eine Glatze und sei dunkel gekleidet gewesen. Ob der Unbekannte in einem Zusammenhang mit dem Brand stehen könnte, ist Bestandteil der Ermittlungen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Berens
Telefon: 0621-963-1550
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal