Ludwigshafen (ots) – Am Montag, gegen 14:45 Uhr, soll ein 49-Jähriger einen 27-Jährigen mit einer Luftdruckpistole in Mundenheim bedroht haben.
Da zunächst unklar war, ob es sich um eine scharfe Schusswaffe handelte, wurde die Örtlichkeit mit starken Polizeikräften aufgesucht. Beamte der Polizei Ludwigshafen konnten den 49-Jährigen vor Ort antreffen und fanden bei ihm eine Luftdruckpistole. Diese wurde sichergestellt.
Grund für die Bedrohung soll ein Streit wegen zu lauter Musik gewesen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Ghislaine Werst
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal