Mainz-Hechtsheim (ots) – Wie die Feuerwehr Mainz in ihrer Pressemitteilung von Samstag, dem 14.08.2021 bekannt gab, kam es an diesem Tag um die Mittagszeit in der Nikolaus-Otto-Straße in Mainz-Hechtsheim zu einem Brand einer Lagerhalle.
Die polizeilichen Ermittlungen ergaben zwischenzeitlich als Brandursache eine achtlose Handlung einer Person aus dem persönlichen Umfeld des Geschädigten. Gegen diese wird nun wegen fahrlässiger Brandstiftung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal