Pforzheim (ots) – Ein 32-Jähriger Radfahrer störte am Donnerstagabend gegen 22.50 Uhr Einsatzmaßnahmen einer Polizeistreife auf dem Marktplatz. Die Beamten führten eine Personenkontrolle durch, während der 32-Jährige mit seinem Fahrrad angefahren kam und die Einsatzmaßnahmen störte. Da er einem Platzverweis nicht Folge leistete, wurde auch er einer Kontrolle unterzogen.

Die Beamten stellten dann eine deutliche Alkoholisierung beim 32-Jährigen fest. Einen Alkoholtest verweigerte er. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben und erwartet nun eine Anzeige.

Dirk Wagner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal