Empfingen (ots) –

Am Samstagabend geriet ein 72-jähriger Opel-Fahrer mit seinem Fahrzeug in den Straßengraben. Hierbei wurde er offensichtlich schwer, seine 73-jährige Beifahrerin leicht verletzt.

Da offensichtlich kurz nach Fahrtbeginn, gegen 22:00 Uhr, im Bereich der Haigerlocher Straße die Frontscheibe des Opel beschlug und der Fahrer nichts mehr sehen konnte, kam er nach links von der Fahrbahn ab. Im Graben kam das Fahrzeug dann auf der Beifahrerseite zum Stehen. Im Anschluss an den Unfall wurden beide Insassen in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Neben der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz. Ebenso war der Rettungsdienst mit mehreren Fahrzeugen und zwei Notärzten vor Ort.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal