Wildberg (ots) – Heute Vormittag haben bislang Unbekannte einen 80-Jährigen in Wildberg auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Calwer Straße bestohlen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand brachte der 80-Jährige gegen 11.30 Uhr seinen Einkaufswagen nach seinem Einkauf zurück zum Wagendepot. Dabei wurde er leicht angerempelt und im Zuge dessen sein Geldbeutel von Unbekannten aus der Gesäßtasche seiner Hose entwendet. Es könnte sich dabei um zwei junge Täterinnen gehandelt haben, welche der Geschädigte zu der Zeit neben sich wahrgenommen hat. Sie können wie folgt beschrieben werden: beide haben einen dunklen Teint und halblange schwarze, leicht gelockte Haare. Die eine ist ungefähr 20 bis 25 Jahre alt mit etwas stabilerem Körperbau, die andere ist ungefähr 16 bis 18 Jahre alt und schlank. Zumindest eine der beiden trug eine weiße Jacke.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Polizeirevier Nagold unter der Rufnummer 07452 9305-0 zu melden.

Beatrice Suppes, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal