Alsheim (ots) –

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer kam es am gestrigen Dienstag gegen 12:25 Uhr in Alsheim. Ein 37-jähriger Fahrer eines Pedelec befuhr die Mehlpfortstraße in Richtung Ortsmitte, als er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve die Kontrolle verlor und auf die Gegenfahrspur geriet. Dort kam es zur Kollision mit einem zu diesem Zeitpunkt verkehrsbedingt stehenden LKW. Der 37-Jährige musste verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal