Wittlich (ots) – Am Sonntagabend, 18.04.2021, gegen 18:55 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Motorradfahrer die Friedrichstraße in Richtung Wittlich-Lüxem. Kurz vor einem dortigen Kreisverkehr kommt er augenscheinlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und ohne Fremdeinwirkung zu Fall.

Der Fahrer wurde leicht verletzt in das Krankenhaus Wittlich verbracht. Im Einsatz waren die Polizei Wittlich, der Rettungsdienst und der Rettungshubschrauber.

Rückfragen bitte an:

PI Wittlich

Schlossstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal