Traben-Trarbach (ots) –

Am 01.10.2021 wurde der Polizei in Bernkastel eine Verkehrsunfallflucht gemeldet.

Ermittlungen ergaben, dass die Geschädigte zunächst ihren Pkw in Enkirch an einem Autohaus abholte und hiernach zum Einkaufen in den ALDI-Markt nach Traben-Trarbach fuhr.

Dort kam es vermutlich in der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 15:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem der geparkte Pkw der Geschädigten beim Ein- oder Ausparken beschädigt wurde.

An dem Pkw der Geschädigten konnten rote Farbanhaftungen vom verursachenden Fahrzeug festgestellt und gesichert werden.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Hinweise werden an die Polizei in Zell, 06542-98670, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-98670
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal