Kirchweiler (ots) –

Am 23.11.2022 gegen 14:15 Uhr begab sich ein bisher unbekannter Täter zum Parkplatz an der Landstraße 28 zwischen Daun-Steinborn und Kirchweiler.

Hier entlud er eine größere Menge alter VHS-Kassetten und CD’s und entzündete diese.

Im Anschluss entfernte er sich unerkannt.
Gemeinsam mit der Feuerwehr wurde die Örtlichkeit durch die Polizeibeamt*innen der Polizeiinspektion Daun aufgesucht.

Der Brand konnte gelöscht werden, es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der illegalen Abfallbeseitigung eingeleitet.

Weitergehende Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal