Prüm (ots) –

   PRESSEDIENST 
------------------------------------------------------------ 
POLIZEIINSPEKTION PRÜM 
------------------------------------------------------------ Prüm, 
06. August 2022 
------------------------------------------------------------

Am Freitag, den 05.08.2022, kam es in der Zeit von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem ALDI-Parkplatz in Prüm.
Ein dort geparkter PKW wurde durch ein weiteres Fahrzeug, welches die linksseitig befindliche Parklücke befahren/verlassen wollte, beschädigt.
Der Verursacher entfernte sich allerdings von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern.
Die Farbe des flüchtigen Fahrzeuges dürfte blau sein. Zeugen, die Angaben zum Unfall bzw. flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551/9420 oder unter pipruem@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Mit freundlichen Grüßen

————————————————————
POLIZEIINSPEKTION Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner
PHK Illies

Telefon 06551 942-0
Telefax 06551 942-50
pipruem.dgl@polizei.rlp.de
pipruem@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiTrier
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal