Jünkerath (ots) –

   PRESSEDIENST 
------------------------------------------------------------ 
POLIZEIINSPEKTION PRÜM 
------------------------------------------------------------ Prüm, 
29. Juni 2021 
------------------------------------------------------------ 

Jünkerath (ots) – Wie der Polizeiinspektion Prüm nun bekannt wurde, kam es in der vergangenen Woche zu einem Diebstahl mehrerer Gegenstände in der Gewerkschaftsstraße in Jünkerath. Hierbei wurde unter anderem eine Mikrowelle sowie ein elektrischer Rasenmäher aus teils geh- und verschlossenen Fahrzeugen entwendet, welche auf dem Grundstück des Geschädigten standen.
Hinweise zur Tat oder zu möglichen Tatverdächtigen werden an die Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 06551/942-0 oder per E-Mail an pipruem.dgl@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Mit freundlichen Grüßen

————————————————————
POLIZEIINSPEKTION Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner
PHK Illies

Telefon 06551 942-0
Telefax 06551 942-50
pipruem.dgl@polizei.rlp.de
pipruem@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiTrier
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal