Trier-Pfalzel (ots) –

Am Donnerstag, dem 31.03.2022, gegen 10:00 Uhr, kam es in der Steinbrückstraße in Höhe Hausnummer 25 in Trier – Pfalzel zu einem Verkehrsunfall. Ein 72 – jähriger Mann aus dem Raum Trier kollidierte mit seinem Pkw beim Rangieren mit einen anderen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Der Unfallverursacher entfernte sich zunächst vom Unfallort. Als er einige Minuten später zum Unfallort zurückkehrte, um sich um eine eventuelle Schadenregulierung zu kümmern, war der Pkw nicht mehr vor Ort. Nach Angaben des Unfallverursachers soll es sich um einen weißen Kleinwagen, vermutlich VW Golf, gehandelt haben. Dieser Pkw könnte vorne links beschädigt sein.

Der Halter des weißen Kleinwagens wird gebeten, sich bei der zuständigen Polizeiinspektion Schweich unter Tel 06502/91570 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich

Telefon: 06502/91570
e-mail: pischweich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal