Morbach (ots) – Am Donnerstag, den 10.06.2021 kam es gegen 17.00 Uhr auf der Morbacher Industriestraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Fahrerin eines Pedelecs verletzt wurde. Die 53jährige Radfahrerin geriet ohne Fremdeinwirkung ins Schlingern und stürzte hierbei auf die Fahrbahn. Sie zog sich Verletzungen unterhalb der Brust zu, die glücklicherweise nicht schwerwiegend waren. Dennoch erfolgte eine Untersuchung in einem umliegenden Krankenhaus. Im Einsatz waren der Rettungshubschrauber Air Rescue (Luxemburg), das DRK sowie die Polizei Morbach. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach

Telefon: 0651-9374-0
www.polizei.rlp.de/pimorbach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal