Saarburg-Beurig (ots) – Am Samstag, den 06.03.2021 wurde zwischen 21:45 Uhr und 22:00 Uhr vor einer Kfz-Werkstatt in Saarburg-Beurig in der Bahnhofstraße ein dort geparkter PKW der Marke Mercedes Benz beschädigt. Unbekannte Täter schlugen mit einem unbekannten Gegenstand drei Mal auf die Windschutzscheibe des Fahrzeugs. Die Windschutzscheibe wurde hierbei erheblich beschädigt und muss erneuert werden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1000 EUR.

Hinweise werden erbeten an die Polizei in Saarburg, Tel: 06581-9155-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg
Telefon: 06581-91550
Burgard, PK

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal