Idar-Oberstein (ots) –

Am 16.01.2022 gegen 15:00 Uhr kam es im Bereich der Wasenstraße/ Wilhelmstraße zu einer Körperverletzung, infolge dessen ein Beteiligter leicht verletzt wurde. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: ca. 20 Jahre jung, ca. 175cm groß, kurze dunkelblonde Haare. Während der Tat trug er eine Jeans, ein helles Sweat-Shirt, sowie eine ärmellose Weste.

Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen im Bereich der oben genannten Örtlichkeit machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Telefon: 06781- 5610
piidar-oberstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal