Idar-Oberstein (ots) – Am Sonntag, dem 23.05.2021 kam es gegen 10:00 Uhr erneut zu einer Verfolgungsfahrt der Polizei mit einem Roller, welcher sich einer Verkehrskontrolle entziehen wollte.

Der Roller wurde durch die Ortsteile Algenrodt und Idar verfolgt und konnte schließlich unter dem Einsatz von Hilfsmitteln an einer Fortsetzung der Flucht gehindert werden.

Da der Roller nicht ordnungsgemäß zugelassen war, der Fahrer die erforderlichen Fahrerlaubnis nicht besaß und zudem noch unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand, wurden diverse Ordnungswidrigkeiten- und Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal