Hermeskeil (ots) –

Zu einem dreisten Diebstahl von Tabakwaren kam es vermutlich am Mittwoch, den 22.12.21, in der Zeit zwischen 10.00 und 18.30 Uhr in einem Geschäft in der Kaufland-Passage in Hermeskeil.
Vermutlich wurde die Kassiererin von zwei ausländischen Personen abgelenkt, die sich auffällig bei ihr nach E-Zigaretten erkundigten.
Insgesamt konnten die noch unbekannten Täter drei erst kürzlich angelieferte Kartons mit Tabakwaren mit einem hohen vierstelligen Betrag entwenden.
Sachdienliche Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Hermeskeil, Tel. 06503/9151-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hermeskeil
Trierer Str. 53
54411 Hermeskeil
Tel. 06503/9151-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal