Zweibrücken (ots) –

Zeit:	10.07.2021, 22:00 h - 11.07.2021, 06:00 h
Ort:	Zweibrücken, Canadastraße
SV:	Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Canadastraße mehrere geparkte Personenkraftwagen. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen wurden insgesamt acht Kfz-Kennzeichen an den Fahrzeugen abgerissen, wobei vier dieser Kennzeichen augenscheinlich anschließend entwendet wurden. Weiterhin wurden an fünf Fahrzeugen die Heckscheibenwischer beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 1.500 EUR. 

Zweibrücken (ots) – Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Tat. |pizw

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal