Zweibrücken (ots) –

Zeit: 	28.02.2021, 16:35 Uhr.
Ort:	Zweibrücken, Stadtgebiet
SV:	Einen Polizeieinsatz lösten zwei Frauen (16 und 22 Jahre) aus, die über das Einfahrtstor einer Firma am Rande der Innenstadt geklettert und auf dem Betriebsgelände verschwunden waren. Ein aufmerksamer Zeuge hatte daraufhin die Polizei verständigt, die die beiden Frauen nach Absuche des Firmengeländes im Büro antreffen konnte. Es handelte sich um die Töchter des Firmeninhabers, die zwar im Besitz der Schlüssel für Firmentor und Büro waren, das Einfahrtstor jedoch nicht öffnen konnten und deshalb kurzerhand darüber geklettert waren. So löste sich der Polizeieinsatz in Wohlgefallen auf.   | pizw 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal