Lemberg (ots) – Am Dienstag, gegen 15:10 Uhr, kam ein Ford nach dem Verlassen des Wasgau-Parkplatzes in Fahrtrichtung Ruppertsweiler von der Fahrbahn ab, fuhr ein Verkehrsschild um, rutschte einen Hang hinunter und kam schließlich in einem Bachbett zum Stehen. Ursache war wohl ein fahrtechnischer Fehler. Da Betriebsstoffe ausliefen, wurden die Feuerwehren Ruppertsweiler und Lemberg hinzugezogen. Ein Abschleppdienst musste das Fahrzeug mittels Kran bergen. Der Fahrer wurde leicht verletzt in das Krankenhaus verbracht. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.
pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal