Polizeiinspektion Pirmasens (ots) – Am 26.02.2021, gegen 18:20 Uhr, wollte ein 47-jähriger Mann aus Pirmasens seinen PKW in Längsrichtung vor dem Anwesen Arnulfstraße 12 einparken. Dabei erlitt er vermutlich einen Krampfanfall und stieß mit dem, vor seinem Fahrzeug abgestellten PKW, zusammen. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 6000 Euro. Die Ermittlungen hinsichtlich der genauen Ursache dauern noch an. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal